Wir geben alles für neue Mitarbeiter(innen)

Karriere bei intercorp.: Wir suchen PHP-, TYPO3- und Shopware-Profis, Büro- und Projektmanagement sowie Azubis und Werkstudenten Karriere bei intercorp.: Wir suchen PHP-, TYPO3- und Shopware-Profis, Büro- und Projektmanagement sowie Azubis und Werkstudenten
08/06/2017
EXTERN
INTEREST

Wir haben bereits ein neues, tolles Gebäude mit viel Platz, modernster Technik und besten Aussichten. Wir freuen uns über viele Super-Kunden mit wirklich tollen Aufgaben und langfristigen, intelligenten Projekten. Und wir sind zudem ein wirklich wunderbares und eingespieltes Team. Aber wir haben auch ein Problem: davon haben wir noch nicht genug. Wir hätten gerne noch mehr von dieser Art der netten Entwicklermenschen. Und bieten eine IT-Karriere in Oberfranken. Wir brauchen dringend neue Mitarbeiter(innen) für folgende Bereiche:

  • PHP-Entwickler(in)
  • TYPO3 Entwickler(in)
  • Shopware Entwickler(in)
  • Projektmanager(in)
  • Büromanager(in)
  • Auszubildende Fachinformatik Anwendungsentwicklung
  • Werkstudent_in

Dafür geben wir alles. Zum Beispiel: Gratis-Getränke aus unserem gesponsortem Fritz-Cola-Kühlschrank, jeden Tag gemeinsame Koch-Events, geführte Ausflüge zu Lidl, Aldi, McDonalds sowie Metzger und Bäcker. Manchmal auch Jahresplanungen auf der einen oder der anderen Insel, garantierten Spaß und gute Laune. Was wir nicht bieten sind Überstunden. Denn wir sind überzeugt, dass sich Fehler häufen, weil der Mensch keine Maschine ist und deswegen nicht rund um die Uhr arbeiten sollte. Weil er nicht nur ein Privatleben hat, sondern weil durch Überarbeitung garantiert viele Fehler passieren, die letztendlich unseren Qualitätsanspruch richtig weh tun.

Flexible Arbeitszeiten, Haustiere in Begleitung, familienfreundliche Gratifikationen, direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg, sonstige Sozialleistungen, viel Empathie und familiäre Atmosphäre bieten wir auch. So sieht nicht nur Deine Zukunft, sondern auch Deine IT-Karriere in Oberfranken aus – dort wo die Kühe glücklich, die Wiesen saftig und die Menschen manchmal anders aber gesund sind.

IT-Karriere in Oberfranken … kein Muss.

intercorp. expandiert. Deswegen zuvorderst ein besonderer Dank an unsere – zum Großteil – langjährige Kunden, die uns nicht nur ihr Vertrauen schenken, sondern langfristig mit uns planen. Und mit Dank an die Neukunden, die uns mit Vorschußlorbeeren (denen wir natürlich unbedingt gerecht werden wollen) und neue umfangreiche Projekte überhäufen. Diese kommen natürlich nicht nur aus Oberfranken. Deswegen können wir uns sehr gut vorstellen, dass unsere neuen Mitarbeiter nicht an unserem Stammsitz in Neudrossenfeld nahe Bayreuth sondern in unserem Büro in Nürnberg ihren neuen Arbeitsplatz finden. Unser Büro findest Du dort auf AEG, dem neuen Nürnberger Gründerzentrum an der Fürther Straße. So kannst Du dann Deine IT-Karriere in Franken auch in Nürnberg beginnen.

Wenn Du die üblichen Floskeln wie Mitgestaltung, Mitarbeit in einem motiviert innovativen Team, interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet, Freiraum für kreative und selbständige Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Einblicke in die Entwicklung strategischer Konzepte, einen eigenen Parkplatz direkt vor der Agentur und Kaffee vermisst, wundere Dich nicht. Denn das ist ja sowas von Standard und verleitet höchstens zu einem müden Lächeln. Unsere IT-Karriere in Oberfranken geht garantiert darüber hinaus. Denn wir machen mehr als Web. Datenbanken, intelligente und selbstlernende Vertriebssysteme, maßgeschneiderte CRM-Lösungen und Schnittstellen-Management, Daten-Workflow-Management sowie weltweite Ausspielungen sind ebenso unser täglich Brot wie die Begleitung unserer Kunden in die neue, digitale Welt mit ihren Vernetzungen, IT-Lösungen und Digital-Marketing. Das ist intercorp.

IT-Karriere in Oberfranken … genug der Worte.

Wenn diese Vorstellungen Deine Wünsche treffen, dann sollten wir reden. Und uns kennenlernen. Denn nur so entsteht ein umfassendes Bild von uns und Deinen Möglichkeiten bei uns. Am besten nimmst Du Kontakt mit uns auf. Auch wenn Du dem Profil der ausgeschriebenen Stellen nicht exakt entsprichst. Wenn Du für Programmierung brennst und die zwischenmenschliche Chemie ein wesentliches Entscheidungskriterium ist, dann finden wir sicher einen Platz für Dich. Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, Dir den kleinen intercorp. Kosmos nahe zubringen.

Deine IT-Karriere in Oberfranken … jetzt folgen die TDaten.

Lerne uns kennen. Und freu Dich über ein, im Agenturrahmen, überdurchschnittliches Gehalt. Keine Überstunden. Und jede Menge Entwicklung. Freie Getränke und sowas von netten Kollegen. Mach Dir ein Bild und besuche uns.

Schicke also Deinen Kontakt-, Besuchs- bzw. Stellen-Wunsch mit ein paar aussagekräftigen Unterlagen an:

Riegg & Partner intercorp. GmbH
Geschäftsführung
Kulmbacher Straße 40
95512 Neudrossenfeld
MAIL