Screen Designer (M/W/D)

screen designer web intercorp oberfranken riegg
Für den Standort

Neudrossenfeld

Als Screendesigner*In entwickeln und realisieren Sie kreative und innovative Lösungen für Digitalprojekte nationaler und internationaler Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Zu Ihrem Arbeitstag zählen neben dem UX-/UI-Design auch weitere Aufgaben aus dem breiten Spektrum des Screen- und Webdesigns. 

Die Riegg & Partner intercorp GmbH steht für Intelligente Internet-Technologien‬ – das ist unsere Mission. Das Team aus Front-End- und Web-Entwicklern sowie Projektmanagern, SEM-Experten und Content-Managern konzipiert Websites, Shops, Datenbank-Lösungen, Middleware, Schnittstellen, CRM-, PIM- und DAM-Lösungen. Außerdem: wir haben etwas gegen Überstunden. Und wir arbeiten nicht für die Quantität. Sondern immer qualitätsbezogen für ausgesuchte Projekte und nette Kunden.

Lust, ein Teil unserer Agenturfamilie zu werden?

Das zeichnet Sie aus

Ihr Profil

Studium im Bereich Web-, Screen- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mind. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Medien

Designaffinität und Gespür für gute Usability und Trends, Kenntnis der aktuellen UX/UI-Muster und Web-Standards

Fundierte Kenntnisse gängiger Prototyping-Techniken und -tools (z. B. Sketch, Adobe XD), sicherer Umgang mit gängigen Designtools (z. B. Adobe Creative Cloud)

CSS-Kenntnisse Grundkenntnisse von Vorteil, Erfahrung mit den Systemen WordPress, Typo3, Shopware, Sendinblue sind wünschenswert

Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, Herausforderungen im Team zu lösen

Das macht Ihnen Spaß

Ihre Aufgaben

Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Websites, Shops, E-Mail-Marketing- Vorlagen und Kampagnen (Newsletter), Blogs u.a. auch Web-Magazinen und digitalen Kampagnen

Aktive Mitgestaltung bei allen Prozessen Deiner Projekte

Zusammenarbeit und Abstimmung in einem interdisziplinären Team

Das erwartet Sie

Unsere Leistungen

Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle

Home-Office möglich

Keine Überstunden

Wertschätzende und humorvolle Agenturatmosphäre, seit über 50 Jahren

Lukrative Beteiligung am Unternehmenserfolg

attraktives Gehalt inkl. Zusatzleistungen

Fort- und Weiterbildungsprogramme

motiviertes Team und familiäre Atmosphäre

entspannter Workspace und viel frische Luft

Hoch motiviert und total interessiert?

Dann kommen Sie einfach rum: mit Ihrer Bewerbung, Ihren Fragen und Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf einen ausführlichen Austausch und eine gemeinsame Perspektive.

Thomas Keller