intercorp. Stellenausschreibungen: Karriere ist der Ort, wo die Zukunft beginnt

IT-Jobs in Oberfranken: TYPO3, Shopware, WordPress, Contao, freie Programmierung. Webentwicklung, Ausbildung und Praktikum.

Wir expandieren. Wir suchen die Leidenschaft. Wir richten uns an alle, die den Code im Blut haben, Schweiß auf der Stirn und die Realität fest im Griff. Für alle, die neue Herausforderungen suchen, die sehen wollen, was hinter dem Horizont kommt: intercorp. ist immer an neuen Teammitgliedern interessiert.

Sie suchen die Teamarbeit, wollen gemeinsam Ergebnisse feiern und erwarten, dass die Work-Life-Balance stimmt. Sie finden, dass man Web-Entwicklung ganzheitlich verstehen sollte, dass Datenströme zu bündeln sind und finden das Zusammenklicken von vorgefertigten Lösungen langweilig?


Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche technische Kompetenz, ein Höchstmaß an Kreativität, zielgenaue Beratung und technische Problemlösungen zu bieten. Fundierte Fachkenntnis, Stressresistenz und umfassendes Interessen in den Bereichen Open-Source-Programmierung, Schnittstellenmanagement, CRM-Implementierungen, eCommerce-Anwendungen und die Lust auf Digitale Transformationsprozesse sind beste Voraussetzungen für Deine Bewerbung.

Falls Du bei der Erstellung Deiner Bewerbung Hilfe von generativer KI in Anspruch genommen hast, teile uns dies bitte mit einer kurzen Begründung mit. Wir sehen KI als Schlüsseltechnologie und befürworten den Einsatz grundsätzlich. Im Bewerbungsverfahren ist uns aber das gegenseitige Kennenlernen wichtiger als ein stromlinienförmiges Bewerbungsschreiben. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn das Anschreiben Deinem Hirn entspringt und nicht einem KI-Sprachmodell. Wir lesen Deine Bewerbung tatsächlich Zeile für Zeile - aber nicht, um Dir jeden Tippfehler unter die Nase zu reiben, sondern weil wir uns dafür interessieren, wie Du tickst und was Du kannst.

Hoch motiviert und total interessiert?

Dann komm einfach rum mit Deiner Bewerbung, Deinen Fragen und Wünschen. Wir freuen uns auf einen ausführlichen Austausch und eine gemeinsame Perspektive.

Thomas Keller