intercorp. ist eine der besten Web-Agenturen Deutschlands

Wir freuen uns über einen der begehrten "German Web Awards": mit TYPO3- und Shopware-Projekten konnten wir die Jury von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.

Die German Web Awards werden jährlich an Deutschlands beste Agenturen vergeben, die Besonderes im Bereich Web-Entwicklung geleistet haben. Der German Web Award gilt als die wichtigste Auszeichnung seiner Art - nicht nur aufgrund der hohen Bewerberzahl, sondern auch aufgrund des plausiblen und unabhängigen Bewertungsverfahrens: Hier spielt nicht nur das Design eine wichtige Rolle, sondern auch psychologisches Know-how, Service-Leistungen, Kundenzufriedenheit und andere, elementare Faktoren, die Projekte großartig machen.

Aus über 2.500 Teilnahmen wurde intercorp ausgezeichnet und gehört mit einer Bewertung von 9 von 10 Punkten damit zu besten Web- und Digital-Agenturen Deutschlands.

intercorp. hat für das Jahr 2022 mit drei Projekten am Wettbewerb teilgenommen:

  • Stadtwerke Bayreuth (TYPO3-Basis)
  • Website-Netzwerk für ein großes, weltweit tätiges Kulmbacher Unternehmen aus der Lebensmittelbranche (TYPO3-Basis)
  • Staub Designlight (Shopware6-Basis)

Mehr Infos zur Winner-Auzeichnung finden sich hier.